Geistige Lichtarbeit

Durch die Verbindung an die lichtvollen, göttlichen Quellen, Christusenergie, Kraft des Schöpfers, geläuterte buddhistische Quellen, ind. Gott Ganesha, Sri Aurobindo Mutter Maria etc. ist es mir möglich geworden, sehr viel belastende Ecken aus meiner Lebenskraftfeld abzugeben. Durch diese. Grosse Geschenk durfte ich auch schwierigere Herausforderungen auf der körperlichen und geistigen Ebene mit etwas weniger Schwierigkeiten durchstehen. So bin ich fähig geworden, mehr höherschwingende Kräfte umzusetzten. Diese Kapazität nutze ich für die Umwelt überall wo ich bin, so das1möglich ist.

Grigori Grabovoi russ. Heilmethoden

Der Schöpfung der Welt besteht aus Informationen und Erfahrungen, die abgespeichert, damit verinnerlicht werden.

Die russischen geistigen Heilmethoden bestechen durch ihre einfache und direkten Wege, teilweise mit Zahlencodes, die Grabovoi aus
seiner hellsichtigen Quelle des göttlichen Strahl des Schöpfers erhalten hat.

Das ist eine effiziente einfache Unterstützung in jedem Moment. Deine eigene Kraft schützen und stabilisieren mit einfacher Technik.


(C) 2017 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken