Startseite | Impressum

Mein Weg

Als sehr kleines Kind wurde ich sehr unsanft mit der feinstofflichen Wahrnehmung konfrontiert, was durch Verletzung und Schock eine langjährige Heilung benötigte.Ich entschied mich in dem Moment dem Weg des Herzen und dieser Wahrnehmung vertrauen zu wollen. Ich bin immer im Bewusstsein, die lichtvolle Integrität aufrechtzuerhalten und mir selber das Beste zu schenken.

Seit der Kindheit begleitet mich der Buddhismus mit starker Führung. Mehrere Begegnungen ua mit erleuchteten Meistern, unterstützen mich nachhaltig.

Meine Hellfühligkeit war häufig überfordernd und der Körper wurde zum Auffangbecken, der unbewussten Kräfte im Raum. Im Alter von 17 Jahren machten es sehr starke Köperschmerzen nötig, über die Atemtherapie diese Belastung zu meistern. Damit wurde mir die Erfahrung geschenkt, dass ich auch ohnmächtige Belastungen mit Eigenverantwortung bewältigen kann.

Einige spirituelle und körpertherpeutische Ausbildungen folgten im Ayurveda, Reikimeisterschaft, Touch for Health, ect. Ich bin auch medizinisch eine längere Zeit ausgebildet, so dass ich viel Erfahrung in Psycho- und Somatik habe..

Meine Lebensfreude stärke ich mit den Tieren, der Natur, Kreativität, Musik, Gesang und liebevollen fröhlichen Begegnungen.

Therese Feller